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Ich kann mich nicht mehr anmelden

Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen, um einen Link zum Zurücksetzen per E-Mail zugesendet zu bekommen. Im Folgenden finden Sie Hilfe zur Fehlersuche.

Ich habe die E-Mail-Adresse für meinen Account vergessen.

Bitte setzen Sie sich mit uns unter account@propim.de in Verbindung. Geben Sie hierbei immer Ihre Kundennummer mit an.

Ich kann nicht mehr auf die E-Mail-Adresse zugreifen, die ich für meinen Account verwende.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und nicht mehr auf Ihre Account-E-Mail-Adresse zugreifen können, setzen Sie sich mit uns unter account@propim.de in Verbindung. Geben Sie hierbei immer Ihre Kundennummer mit an.

Ich habe eine Passwortzurücksetzung beantragt, aber noch keine Nachricht in meinem E-Mail Posteingang erhalten.

  1. Sehen Sie in den Junk- und Spam-Filtern Ihres E-Mail Posteingangs nach. Viele kleine Domains filtern E-Mails heraus. Suchen Sie nach E-Mails von proPIM.
  2. Geben Sie beim Antrag auf Passwortzurücksetzung Ihre E-Mail-Adresse ein. Auf diese Weise wissen Sie genau, an welche E-Mail-Adresse unsere E-Mails gesendet werden, sodass Sie den richtigen Posteingang überprüfen können.
  3. Wenn Sie die Passwortzurücksetzung mit der richtigen E-Mail-Adresse beantragt haben, aber keine E-Mail erhalten, setzen Sie sich mit uns unter account@propim.de in Verbindung. Geben Sie hierbei immer Ihre Kundennummer mit an.

Ich erhalte eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts, kann mich aber immer noch nicht anmelden!

  1. Versuchen Sie es noch einmal – die Links in diesen E-Mails sind zeitabhängig. Achten Sie darauf, keine zusätzlichen Leerzeichen zu kopieren, wenn Sie den Link in die URL-Leiste Ihres Browsers einfügen.
  2. Versuchen Sie, sich von einem anderen Browser aus anzumelden oder melden Sie sich von einem anderen Computer aus an.
  3. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Browser Cookies akzeptiert. Bevor Sie Ihr neues Passwort speichern, sollten Sie außerdem versuchen, den Browser-Cache zu leeren.