Hilfe-Center

Wiederherstellen verloren gegangener oder vergessener Passwörter

Die wichtigste Voraussetzung, um sicherzustellen, dass Sie immer auf Ihren Account zugreifen können, ist eine korrekte und aktuelle E-Mail-Adresse. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um zu überprüfen, ob die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse noch richtig ist.

Passwort per E-Mail zurücksetzen

  1. Klicken Sie auf der Anmeldeseite von proPIM auf den Link Passwort vergessen? oder klicken Sie hier.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Passwort zurücksetzen.
  3. Sehen Sie in Ihrem E-Mail-Posteingang nach. proPIM sendet Ihnen sofort eine Nachricht an die E-Mail-Adresse Ihres Accounts.
  4. Klicken Sie in dieser E-Mail auf den Link zum Zurücksetzen des Passwortes.
  5. Wählen Sie ein neues Passwort.
Hinweis: Der Link zum Zurücksetzen des Passworts in diesen E-Mails ist nur eine gewisse Zeit lang gültig. Wenn Sie auf den Link klicken und er nicht funktioniert, müssen Sie einen neuen Link anfordern und diesen so bald wie möglich verwenden.